Kommentare: 25
  • #25

    Jonathan (Freitag, 02 Dezember 2022 18:07)

    Sam war der Höhepunkt auf dem 70er Fest von meinem Vater. Es war eine super Show und er hat eine tolle Stimmung reingemacht.
    Von dem Auftritt werden wir noch lange reden. Des weiteren ist Sam sehr freundlich, sympathisch und flexibel. So ist er unter schwierigen Umständen aufgetreten, u.A. war die Decke beim Auftritt niedrig, aber Sam hat es hervorragend gemeistert. Kann ich nur empfehlen.
    Nochmals vielen Dank für die super unterhaltsame Show

  • #24

    Cedric (Sonntag, 31 Juli 2022 21:01)

    Sam war an unserer Bundesfeier und hat auf ganzer Linie überzeugt - die Show war wirklich der absolute Hammer und die gesamte Atmosphäre einmalig! Alle waren begeistert! Und auch privat in dem kurzen Gespräch mega Sympathisch!

  • #23

    Katrin Cardor (Donnerstag, 24 September 2020 16:55)

    Sam hat auf unseren Hochzeit am 12.09.2020 eine ganz tolle Akkrobatikshow vorgestellt. Alle Gäste, ob jung oder alt, waren einfach begeistert. Tolle Stimmung, positive Ausstrahlung des Künstelers, einfach zu empfehlen!

  • #22

    Yasmin (Dienstag, 15 September 2020 21:50)

    Sam ist auf einer Hochzeitsfeier aufgetreten. Einfach eine unvergessliche Show. Professionell, witzig und aufregend. Von Jung bis Alt waren alle gefesselt und es gab sogar noch eine Zugabe. Wirklich fantastisch. Vielen Dank!!!!

  • #21

    Helmut und Birgit Steinhart (Montag, 23 September 2019 16:15)

    Lieber Sam,
    für die tolle Akrobatik Show anlässlich unser Geburtstagsfeier, ganz herzlichen Dank. Ganz toll war es, daß Du unser beiden Enkel Tyrese und Mika in dein Programm mit eingebunden hast und dafür auch vorab mit ihnen trainiert hast. Die Show ist bei allen Gästen sehr gut angekommen, wir empfehlen Dich gerne weiter. Danke Birgit und Helmut

  • #20

    Elke (Montag, 23 September 2019)

    Lieber Sam, danke für die einmalige Show anläßlich meiner Geburtstagsfeier.
    Deine Darbietung war das absolute Highlight an diesem Abend.
    Mit deiner Power und Freude an der Akrobatik nimmst du das Publikum sofort mit und ziehst es in deinen Bann.
    Wir wünschen dir für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und empfehlen dich gern weiter.
    Deine Show muss man unbedingt sehen.
    Bis zum nächsten mal.

  • #19

    Christina Janzen (Montag, 23 September 2019 13:21)

    Sam ist auf dem 40. Geburtstag von meinem Mann aufgetreten! Das war perfekt!! Spannend und sehr unterhaltsam! Alle Gäste haben sich von seiner guten Laune und seinem Humor mitreißen lassen und es herrschte eine mega Stimmung unter freiem Himmel! 1000 Dank für diesen tollen Auftritt! Erwachsene und Kinder waren begeistert!!
    Toller Akrobat!
    Die Organisation war problemlos und sehr sehr nett!
    Immer wieder gerne, es lohnt sich!!!

  • #18

    Mark Todorovic (Dienstag, 31 Juli 2018 20:35)

    Auf meiner Geburtstagsfeier war der Auftritt von Sam ein voller Erfolg. Ganz tolle Darbietung mit spektakulärem Feuerschlucken! Alle Gäste und auch alle Kinder waren sehr begeistert.
    Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

  • #17

    Paul Böhringer (Samstag, 19 August 2017 13:08)

    Auf meiner Geburtstagsfeier und Charity-Veranstaltung zu Gunsten von sozialen Projekten in Afrika hat SAM alle Gäste sehr begeistert. Seine Show war perfekt inszeniert. Die Gäste haben sich mitreißen lassen von seiner Ausstrahlung, so dass SAM mehrfach verlängern musste. Er hat den "Afrika-Abend" zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

    Wir waren alle sehr begeistert. Vielen Dank!

  • #16

    Guido (Montag, 19 Juni 2017 08:18)

    Wir hatten am 11. Juni unter freiem Himmel eine tolle Show geboten bekommen!
    !!!Gute Empfehlung!!!
    Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!

  • #15

    Yvonne (Donnerstag, 27 April 2017 20:10)

    Lieber Sam,
    vielen ❤️Dank für die großartige und beeindruckende Pan-Rollingshow bei meiner Geburtstagsfeier.
    Mit deiner spektakulären Akrobatik hast du alle begeistert und meinen Geburtstag
    zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!!!
    Ich werde dich gerne weiterempfehlen!
    Weiterhin viel Freude und Erfolg bei deinen Auftritten!�

  • #14

    THERMEN UND BADEWELT SINSHEIM (Mittwoch, 14 Januar 2015 11:12)

    Sam schafft es das Publikum zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen. Beeindruckende Shows und eine gelungene Zusammenarbeit. Jederzeit gerne wieder.

  • #13

    Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen (Freitag, 11 April 2014 08:59)

    Die Show von Samuel Tetteh kam bei der Verabschiedungsveranstaltung für frisch gebackene Gesellinnen und Gesellen durchweg bei allen Gästen in allen Altersklassen sehr gut an.
    Sehr zu empfehlen. Buchen!

  • #12

    THERME Bad Wörishofen (Dienstag, 11 Februar 2014 12:30)

    Vielen Dank für die beeindruckende Pan-Rolling Show und die Feuerakrobatik-Performance bei der Erlebnis-Saunanacht im Februar.
    SASaGA ist mit Leib und Seele Akrobat. Durch diese Begeisterung wird jede Performance zu einem einzigartigen Erlebnis.

    Wirklich sehr empfehlenswert!

  • #11

    Stephanie (Samstag, 05 Oktober 2013 18:54)

    Immer wieder sehenswert und sehr zu empfehlen. Vielen Dank und weiter so!

  • #10

    Olga & Thomas (Sonntag, 15 September 2013 19:57)

    Wir wollen uns nochmals für die super Show vom 13.07.2013 auf unserer Hochzeit bedanken. Es war sehr spektakulär, witzig und spannend. Wir und alle Gäste waren sehr begeistert, man spricht immer noch von euch ;). Nur weiter zu empfehlen

  • #9

    Therme Erding (Mittwoch, 10 Juli 2013 16:48)

    Schöne Akrobatik-Nummer mit viel Witz und african spirit

  • #8

    Sgel-und Motorbootclub Überlingen (Freitag, 10 Mai 2013 14:41)

    Unser Ansegeln am 4./5.Mai nach Ludwigshafen war ein großer Erfolg,insbesondere der Abend im Zollhaus mit dem Auftritt von Sam und seiner Akrobatikshow.Wir wurden immer mehr mitgerissen von seinem Können und seinem Pep. Die Begeisterung stieg immer weiter und setzte sich fort in einer ziemlich duchtanzten Nacht.Sam, vielen Dank von den Überlinger Seglern.

  • #7

    Anna u. Rainer Wilch (Montag, 22 April 2013 21:29)

    Einen herzlichen Dank an Sam und seiner super netten Frau,

    trotz der 400 Km Fahrstrecke pünktlich zum Event.
    Super zuverlässig und einen absolut super tollen Auftritt von Sam !!! Alle waren begeistert !!! Ich kann Sam’s Akrobatik Show nur empfehlen.

    Gruß aus Bensheim

    Anna und Rainer Wilch

  • #6

    Familie Stierle (Freitag, 19 April 2013 23:23)

    Lieber Sam, eine Vorstellung vom Feinsten, alle Kinder hatten einen Riesenspass, vor allem weil Du sie mit einbezogen hast! Vielen lieben Dank für den supertollen Tag und jederzeit gerne wieder.

  • #5

    Michael Gut (Organisator der SportlerEhrung in Überlingen) (Sonntag, 17 März 2013 20:09)

    Vielen Dank für den spektakulären und super spannenden Auftritt bei der SportlerEhrung 2013 am 09. März in Überlingen. Du hast den vollbesetzten Kursaal zum staunen gebracht. Begeisternde Beifallsstürme waren das beste Beispiel für den perfekten Auftritt. Auch die Presse war in der Berichterstattung nur voll des Lobes. Ich werde Dich guten Gewissens weiterempfehlen und sicher ein weiteres mal buchen.

  • #4

    Brigitte (Samstag, 19 Januar 2013 19:44)

    Habe dich letztes Jahr im Zirkus gesehen. Bin sehr angetan von deinen spektakulären Darbietungen.

  • #3

    Elke (Samstag, 19 Januar 2013 19:42)

    Waren von der Show sehr begeistert. Sam ist mit Leib und Seele dabei, man spürt, Akrobatik ist sein Leben.

  • #2

    jana (Freitag, 18 Januar 2013 10:11)

    ich freu mich schon auf die nächste feuershow! danke sam für deine super auftritte!

  • #1

    sasaga (Montag, 14 Januar 2013 12:25)

    Willkommen auf der Website von Sam's Akrobatik Show!

SASaGA

Sam's Akrobatik Show aus Ghana/Afrika
info@sasaga.de

Tel.: 0178 2140664